top of page

Verschenke den FIT-schein

Aktualisiert: 30. Nov. 2021

Keine Lust, immer auf den letzten Drücker einen Amazon-Gutschein zu besorgen? Diesmal möchtest Du mit Deinem Geschenk einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Wie wär's, wenn Du Deinen Liebsten dabei hilfst, gesünder und zufriedener zu werden. Mit dem FIT-schein verschenkst Du die Chance, das eigene Leben zum Positiven zu verändern. Ob individuelle Homeworkouts, Ernährungsberatung, Workshops rund um gesunden Lifestyle - alles ist möglich...


Und das geht ganz einfach:

  1. Überlege Dir, wer den FIT-schein bekommen soll: Freundin, Partner, Ehefrau, Angestellte, Kollegen, Du selbst?

  2. Wofür möchtest Du ihn verwenden? Wichtige Info vorab: Hier findet sich für jede/n das Passende... -> Für Einzelpersonen oder im Team bieten sich komplette Coachings an oder aber eine Einzelstunde im Bereich Sport und/oder Ernährung. Wir könnten ein individuell auf Dich zugeschnittenes Workout machen oder Deine Ernährung mal genauer beleuchten und schauen, was hier optimiert werden kann - und zwar so, dass es zu Dir und Deinem Alltag passt. -> Für Kollegen, Angestellte oder den Freundeskreis gibt's Workshops und Seminare - darunter auch das 90-Minuten-Kompakt-Coaching "Schritt für Schritt FIT daheim werden - der 5-Punkte-Plan" mit viel Input und Impulsen für eine fittere und gesündere Zukunft.

  3. Welcher Betrag? Eigentlich egal... mit einer Anzahlung wäre definitiv ein erster Schritt gemacht. Ein Beispiel, wo es viel Wissen für wenig Geld gibt: Wenn Ihr 5 Mädels und/oder Jungs seid, kann ich das 90-Minuten-Kompakt-Coaching "Schritt für Schritt FIT daheim werden - der 5-Punkte-Plan" schon für 39 Euro pro Person anbieten. Wäre das nicht vielleicht was für Freunde, Kollegen oder die Familie - und ein toller Start in eine gesündere Zukunft?


Und jetzt? Schreib' mir eine Mail (post@werde-fit-daheim.de), kontaktiere mich über WhatsApp/Instagram oder ruf mich gerne an (0179-7920381).


Wenn Du die Punkte 1 bis 3 beantworten kannst, benötige ich folgende Infos vor Dir: 2 Namen (für wen & von wem), zudem den Betrag und die Adresse, an die ich den FIT-schein schicken darf.


Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, überlegen wir zusammen, wie Du fitter & gesünder werden kannst oder wie Du lieben Menschen eine Freude machen kannst - mit diesem ganz besonderen, ziemlich nachhaltigen und fitten Gutschein!

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page